* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

       WITZE

Ärztewitze 

"Herr Doctor, ich leide so der Maßen an Gedächnisschwund!" "Seid wann haben Sie denn das?" "Was denn?"

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doctor, immer wenn ich Kaffee trinke, kann ich nachts nicht schlafen!" Antwortet der Arzt: " Seltsamm, bei mir ist das genau umgekehrt: Immer, wenn ich schlafe, kann ich kein Kaffee trinken!"

"Alkohol", belehrt der Arzt seinen Patienten, "ist ein langsam tötendes Gift." Hermann: "Macht nichts  ich hab Zeit"

Wenn du zum Arzt gehst so ist das oft vergebens, nie aber umsonst.

"Wo liegt denn der Patient, den die Dampfwalze überfahren hat?"
"Auf Zimmer 219 bis 225!"

Man soll den Arzt nicht vor der Rechnung loben!

Patientenbefragung auf einer Unfallstation:" Sind Sie verheiratet?" "Nein, ich wurde von einem Auto angefahren!"

BEAMTENWITZE

Was ist der Unterschied zwischen Holz und einem Beamten?                -Holz arbeitet!!!

Warum haben Beamte 100 Knochen mehr als Angestellte?                     -Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeiten.....

Bei Beamten spricht man von dienstzeit nicht von Arbeitszeit!

Was ist ein 08/15 Beamter?                                                                     - 0 Ahnung, 8 Stunden dumm rumsitzen, A15-Bezahlung    

Vergangene Woche im Arbeitsamt Schnitzlreuth, 11:30 Uhr, ein Beamter fragt den anderen: "Kommst du mit zum Mittagessen- oder schläfst du heute durch?"

Aus dem Gedichtsband eines Beamten:"Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du er auf zu stehen!"

"Schon gehört? Im neuen Finanzamt gibt es keine Treppen und Aufzüge." "????" "Die Besucher gehen alle die Wände Hoch!"

BLONDINENWITZE

Wozu nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette? Um die WC-Ente zu füttern!

Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe? Wenn der Wirt gesagt hat, dass die nächste Runde auf das Haus geht!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Glühbirne? Die Blondine ist leichter anzumachen!

Stromausfall in einem Hochhaus: Die Brünette saß drei Stunden in einem Fahrstuhl fest. Die Blondine stand drei Stunden auf der Rolltreppe!

Warum laden Blondinen immer ganz viele Leute ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch "freigegeben ab 18."

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält Berliner!

Was ist ein Gerippe unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspiel gewonnen hat!

Was machen zwei Blondinen, die sich Strohballen zuwerfen? Gedankenaustausch!!

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portion kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Was sind Blondinen Ohr an Ohr? Ein Windkanal!!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Eine Bildungslücke!

Frage: Auf der Straße liegt ein 100 € Schein. Wer hebt ihn auf? - Der Nikolaus? Eine dumme Blondine? Oder eine kluge Blondine?         Antwort: NIEMAND!! Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine. Und die dumme Blondine glaubt es wäre ein platt getretener Kaugummi!

Was ist eine Blondine mit schwarz gefärbten Haaren? Künstliche Intelligenz !

Wie viele Blondinen braucht man, um einen Schokoladenkuchen zu backen?                                                                                                Vier: Eine macht den Teig und drei schälen die Smarties!

Warum freut sich eine Blondine so sehr, wenn sie nach sechs Monaten ein Kinderpuzzel fertig hat? Weil "2-4 Jahre" auf der Packung stand!

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm.

Warum kann man davon ausgehen, dass Rapunzel eine Blondine war ? Ganz einfach, jede andere hätte diie Schlüssel hinuntergeworfen!

Eine Blondine und eine Brünette gehen über die Straße, da sagt die Brünette: "Sieh mal, ein toter Vogel!" Die Blondine sieht nach oben und fragt: "Wo?"

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so !"

Warum haben Blondinen immer Stroh im Auto? Man kann ja nicht alles im Kopf behalten!

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal zu schauen, ob der Blinker seines Wagens funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und sagt: " Ja, nein, ja, nein, ja, nein, ja, nein, ja,........." 

Was ist zehn Kilometer lang und hat einen IQ von 40?                           - Eine Blondinen-Parade.

Zwei Blondinen lassen sich als Astronautinnen anheuern:                 "Wohin fliegen wir eigentlich?" ,fragt die eine.                                  "Zur Sonne?"                                                                                               "Du spinnst, die ist doch viel zu  heiß !"                                                                                                        "Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts."

Während der ersten Fahrstunde sagt die Blondine zum Fahrlehrer  "Der kleine Spielgel dort oben ist verkehrt eingestellt!" "Wieso denn ?", fragt der Fahrlehrer überrascht."Na ja, das Einzige, was ich darin sehen kann, sind die Autos hinter uns!"

Zwei Blondinen sitzen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: Die Erste:"Was ist das da unten?" Die Zweite:"Vielleicht der Rhein?" Die Erste:"Oder die Mosel?" Die Zweite:"Ach, ich schaue einfach mal nach!" Gesagt, getan:Sie hält sich die Nase zu und springt runter. Die Erste:"Und, was ist es?" Die Zweite:"Die Autobahn...."

Wie stirbt bei einer Blondine eine Gehirnzelle? Einsam!

Was hält die meisten Blondinen vom Studium ab? Das Abitur!

Warum fahren Blondinen BMW ? Weil sie es buchstabieren können!

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man kocht ihr eine Buchstabensuppe und sagt, sie soll die Nudeln nach dem Alphabet sortieren!

In seiner Show macht ein Bauchredner mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie die üblichen Blondinenwitze. Nach einiger Zeit springt in der zweiten Reihe eine junge hübsche Blondine auf und protestiert lautstark: "Ich habe die Nase voll von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Immer werden alle Blondinen in diese stereotype Rolle gezwängt!! Was haben Haarfarbe  und Wert eines Menschen miteinander zu tun? Vermeintliche Witzbolde wie Sie sind mit Schuld an der Diskriminierung der Frau! Sie sollteneinmal zur Besinnung kommen!" Das Publikum applaudiert, dem Bauchredner ist die Sache ziemlich unangenehm und er versucht sich zu entschuldigen. Aber die Blondine unterbricht ihn barsch : "Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich rede mit dem kleinen fiesen Kerl, der auf ihrem Knie sitzt!"

Treffen sich eine Swarzhaarige, eine Brünette und eine Blondiene. Sagt die Swarzhaarige:"Meine Mutter ist gut, schenkt mir ein Buch, obwohl ich nicht lesen kann." Sagt die Brünette:" Meine Mutter ist besser, schenkt mir einen Stift, obwohl ich nicht schreiben kann." Sagt die Blondiene:" Meine Mutter ist am besten, schenkt mir einen Deo-Roller, obwohl ich keinen Führerschein habe."

 

ANDERE WITZE         

Ehepaar im Bett. Er:" Liebling, sag mir mal die drei Worte die ein Ehepar verbindet." Sie:"Ich bin schwanger!"

Ein kleiner grüner Zwerk, mit seinem roten Eimer, geht durch verschiedene Länder und stellt sich vor:" Ich bin der kleine grüne Zwerk , mit meinem roten Eimer und möchte bei euch, in Frankreich, klauen! " Da sagt der Franzose: " A, du kleiner Zwerk möchtest bei uns klauen? Au ab, bei uns gibt´s nix zu klauen!!! " Niedergeshlagen geht der Zwerk nach Holland : " Ich bin der kleine grüne Zwerk mit meinem roten Eimer und möchte bei euch klauen!" der Hollender aber sagt: " Hau ab, hir gibt es nix zu klauen! " Sofort geht der Zwerk nach Deutschland: " Ich bin der kleine grüne Zwerk mit meinem roten Eimer und ich möchte bei euch klauen!" " Hau ab ", sagt der Deutsche, " oder ich ruf die Bullen!" Danach geht der Zwerk nach Polen:" Ich bin der kleine grüne Zwerk mit.... wo ist mein roter Eimer???"       

  

 

CHEFWITZE

"Müller, sie sehen in letzter zeit so überarbeitet aus-machen sie weiter so."

 

                                                          

                                                        

SO DAS WARS ERST MAL ABER ES KOMMEN NOCH VIELE MEHR, SEHR VIELE MEHR !!!!!

VIEL SPAß

UND EIN FROHES HAHA:-)