* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 So also jezt schreib ich mal was von mir ne!? Also ich heiße Alex aber das überrascht euch bestimmt nicht wa?:-) Naja den rest könnt ihr ja in meinem Steckbiref lesen  

 Name: Alexandra                                         

 Nachname: Hüsken

 Alter: 15

 Geb: 01. Dezember 1990

 Hobbys: Fußball, freunde treffen.......!!!!

 Motto: Nobody is perfect but me!?!?!?:-)

 Ich hab ne Schwäche für: t-shirts mit coolen schriftzügen, schalke

 Sternzeichen: Schütze

 Beste Freundin: Biene ein bild von der ist bei den Fotos:-)

 e-mail: Alex-Huesken@web.de

 icq: 320-786-501  kannst mich ja mal adden:O)

 Lieblings.........

 Tier: Hunde

 Essen: Nuddddeln mmhh...

 Farbe: Blau, weis

 Star: Alexis Bledel, Tim Allen und der rest der familly

 GRÜ?E AN: Pia, Anja, Mellani, Clara, Else,den Zivi, meine Mädels aus der 9a und natürlich auch die vom Fußball ,  jo und einfach an alle die ich kenne und die mich  kennen hab euch alle ganz doll lieb :-)

An Dich: Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere und mein schönster Traum liest das hier grad ;-)